Außer der Reihe

Heute Abend haben mein Mann und ich endlich ein Hochzeitsgeschenk eingelöst und haben an einem Pralinenkurs in einer Schokoladenmanufaktur teilgenommen. Es war ziemlich interessant, hat unglaublich Spaß gemacht und war dabei natürlich auch noch richtig lecker (man muss natürlich probieren, mit was man da die Pralinen befüllt…). Es sind Kreationen von weißer Ganache mit Holunder über dunkle Ganache mit Himbeer- oder Walnussessig bis hin zu dunkler Ganache mit Chili dabei entstanden, die in den nächsten Tagen verspeist werden dürfen. Rein optisch sehen sie meiner Meinung nach schonmal ziemlich gut aus und die Füllungen an sich haben eigentlich auch alle gut geschmeckt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.